Object Nr. 1069/18769
Price information
Purchase priceEUR 7.679.560,00
BrokerageEUR 3.00 %
REQUEST
Basic Data
Postcode, Place1010, Vienna
Living space269 m²
Basement area4 m²
Number of rooms4
Number of bathrooms3
Number of seperate toilet4
Number of terraces1
Area balconies / terrace54 m²
Number of parking position1
Elevator
BasementYes
Construction yearca. 2021
HWB-Value24.06
HeatingSelf-contained central heating
Description

NEW PENTHOUSE WITH LUXURY EQUIPMENT
**completely renovated historic House**

The apartment is over three floors and is DIVIDED as follows:
- Entrance level (8th floor) -
spacious and bright entrance area with wardrobe room, master bedroom area with bathroom en suite (double washbasin, tub, shower and toilet) and large walk in waredrobe, two additional bedrooms each with its own bathroom and toilet, separate guest toilet with hand basin, 1 storage room and 1 utility room

- Second level -
Living area with open kitchen with over 100 m² and open gallery and staircase to the

- Third level -
Roof terrace with about 54 m² and 360° view

SPECIAL FEATURES AND EQUIPMENT
The house offers many extras such as the prestigious lobby with its own foyer and concierge service, spa area with 2 pools, sauna, steam bath and saunarium, fitness area with state-of-the-art equipment, private basement, underground garage
The apartments has the most modern extras such as: smart home system, air conditioning, shading, herringbone parquet floors, exquisitely equipped bathrooms, including faucets by Zazzeri and custom-made washstands

TOP CITY CENTER LOCATION
The exclusive boutique, the old Viennese inn, the small park around the corner or the internationally renowned museum: in Vienna´s 1st district, right in the heart of the city, there is all this side by side.
Around the property lies a quiet residential and business district, with various local amenities, pubs and small green areas. But also the major shopping streets are within walking distance, here the stores of international designers are lined up with Viennese traditional stores.




Your contact

Mayerl Immobilien Owner Eva Krulis GmbH A-1180 Vienna / A-1080 Vienna
T +43 1 479 41 17 F +43 1 479 44 16 office@mayerl.at mayerl.at
REQUEST

Objekt Nr. 1069/18769
Preisinformation
KaufpreisEUR 7.679.560,00
ProvisionEUR 3.00 %
ANFRAGEN
Eckdaten
PLZ, Ort1010, Wien
Wohnfläche269 m²
Kellerfläche4 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Badezimmer3
Anzahl separate WC4
Anzahl Terrassen1
Fläche Balkon / Terrasse54 m²
Anzahl Stellplätze1
Fahrstuhl
KellerJa
Baujahrca. 2021
HWB-Wert24.06
HeizungsartEtage
Objektbeschreibung

Luxuriöses Penthouse-Apartment mit Spa-/Pool- & Fittnessbereich - **ERSTBEZUG**

NEU ERRICHTETE DACHGESCHOSSWOHNUNG MIT LUXUSAUSSTATTUNG
**komplett saniertes historisches Gründerzeithaus mit einer modernen Penthouse-Welt**

Das Apartment verteilt sich über drei Etagen und ist wie folgt AUFTGETEILT:
- Eingangslevel (8. Stock) -
großzügiger und heller Eingangsbereich mit Garderobenraum, Masterbedroom Area mit Bad en suite (Doppelwaschtisch, Wanne, Dusche und Toilette) und großem Schrankraum, zwei weitere Schlafzimmer jeweils mit eigenem Bad und Toilette, separate Gäste- Toilette mit Handwaschbecken, 1 Abstellraum und 1 Wirtschaftsraum

- Zweite Ebene -
Wohnbereich mit offener Küche mit über 100 m² und offener Galerie und Aufgang auf die

- Dritte Ebene -
Dachterrasse mit rund 54 m² und 360° Blick

BESONDERHEITEN UND AUSSTATTUNG
Das Haus bietet viele Extras wie die repräsentative Lobby mit eigenem Foyer und Concierge, Spa Bereich mit 2 Pools, Sauna, Dampfbad und Saunarium, Fitnessbereich mit modernster Ausstattung, Keller, Tiefgarage
Die Wohnungen verfügen über die modernsten Extras wie: Smart-Home-System, Klimatisierung, Beschattung, Fischgrät-Parkettböden, exquisit ausgestattete Bäder, unter anderem mit Armaturen von Zazzeri und maßgefertigten Waschtischen

TOP INNENSTADT LAGE
Die exklusive Boutique, das Alt-Wiener Wirtshaus, der kleine Park ums Eck oder das international renommierte Museum: Im 1. Wiener Gemeindebezirk, mitten im Herzen der Stadt, gibt es all das nebeneinander.
Rund um die Liegenschaft liegt ein ruhiges Wohn- und Geschäftsviertel, mit diversen Nahversorgungsmöglichkeiten, Lokalen und kleinen Grünflächen. Aber auch die großen Geschäftsstraßen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, hier reihen sich die Stores internationaler Designer an Wiener Traditions-Geschäfte.




Ihr Ansprechpartner

Mayerl Immobilien Inhaber Eva Krulis GmbH A-1180 Wien / A-1080 Wien
T +43 1 479 41 17 F +43 1 479 44 16 office@mayerl.at mayerl.at
ANFRAGEN